Über mich

Hal­lo schön, dass du da bist! Ich hei­ße Esther Schög­ler und bin Tier­flüs­te­rin. Ich wur­de im März 1990 in Graz gebo­ren und lebe mit mei­nem Part­ner und mei­nen Tie­ren hier im grü­nen Her­zen Österreichs.

Ich habe mich schon immer für das Über­sinn­li­che inter­es­siert und bin schon hell­sich­tig hier­her gekom­men. Ich lie­be Heil­stei­ne, Astro­lo­gie und das Schrei­ben. In der Natur kann ich beson­ders gut abschal­ten und alles Leben übt eine extre­me Fas­zi­na­ti­on auf mich aus. Beson­ders Tie­re sind schon immer mei­ne Beglei­ter und die­se beson­de­re Ver­bin­dung, hat mich auch dazu gebracht die Aus­bil­dung zur Tier­kom­mu­ni­ka­to­rin und Tier­en­erge­ti­ke­rin zu machen. Ich woll­te ein­fach noch mehr über die­se wun­der­ba­ren Geschöp­fe ler­nen und sie ein­fach auch ver­ste­hen und hören ler­nen.  Ich sehe mich als Brü­cken­baue­rin zwi­schen der Welt der Men­schen und der Tie­re. In mei­nen Gesprä­chen mit Tie­ren bin ich immer wie­der tief berührt wie sehr uns Tie­re lie­ben und wie wei­se sie sind. Tie­re wis­sen viel mehr über uns als wir ihnen jemals zutrau­en wür­den und nicht sel­ten ver­su­chen sie uns durch ihr Ver­hal­ten auf ver­bor­ge­ne The­men auf­merk­sam zu machen. Daher ist es mir auch wich­tig, dich als Tier­be­sit­zer in die­se Arbeit mit ein­zu­be­zie­hen. Als Huma­nen­er­get­ke­rin ste­hen mir ver­schie­de­ne Fel­der offen, die ich für dich und dein Tier nut­zen kann, um euch zu beglei­ten. Mein beson­de­res Talent liegt dar­in, dich zu ermäch­ti­gen und dir den Raum zu geben dein vol­les Poten­zi­al mit dei­nem Tier frei­zu­le­gen, mit allem was ihr seid. Damit ihr euer Glück eure Träu­me und eure Ver­bin­dung noch mehr genie­ßen könnt.

Ich bin auch der Mei­nung, dass jeder Mensch ler­nen kann mit Tie­ren zu spre­chen und daher ist es mir wich­tig mein Wis­sen in mei­nen Semi­na­ren und Work­shops wei­ter­zu­ge­ben. Damit du lernst dein Tier zu hören und jeder­zeit in der Lage bist es zu unterstützen.

 

 

Tele­fon

+ 43 6707754685

Fol­ge mir
Adres­se

Rag­nitz­stra­ße 175

8047 Graz

Email

esther.schoegler@gmx.at