Erfah­rungs­be­rich­te

Ich kann Esthers Arbeit wirk­lich emp­feh­len! ✨ Ich arbei­te im Tier­heim und sie hat mir schon mit unzäh­li­gen Tie­ren gehol­fen. Auch mit mei­nen eige­nen Kat­zen konn­te sie mir schon eini­ge hilf­rei­che Tipps geben und mir und mei­nen Tigern weiterhelfen. 🥰

Chris­ti­na

Ich kann Esther und ihre Arbeit mit Tie­ren wirk­lich sehr emp­feh­len! ❤ Ich habe vor ein paar Wochen eine Ses­si­on bei ihr gebucht, da mei­ne Kat­ze meh­re­re kör­per­li­che Beschwer­den hat­te und es ihr (vor allem wegen ihres hohen Alters) nicht mehr gut ging.…Nach nur einer Sit­zung ging es ihr sicht­lich bes­ser, hat wie­der mehr als gewohnt geges­sen und Esther konn­te mir ziem­lich genau mit­tei­len, was die Kat­ze brauch­te damit sie sich woh­ler fühlt. Dan­ke, Esther!

Kom­men­tie­ren
Oli­via

Immer wie­der gerne 🙏🏼
Total lie­be See­le mit ner super Gabe 😇 Sind durch “Zufall” auf Esther gestoßen.
Uns­re Kat­ze war see­ehr ängst­lich nach ner unschö­nen Erfah­rung beim Tier­arzt und wur­de nach­fol­gend uns gegen­über immer abweisender.
Hat­te dann ein Vor­ge­spräch mit Esther und am nächs­ten Tag hat sie mit Mil­li die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on gemacht, die ich in ner PDF erhal­ten habe. Soooo stimmig!
Und nicht mal eine Woche spä­ter ist Mil­li wie aus­ge­wech­selt! Kin­der im Gar­ten, sogar frem­de, kein Pro­blem mehr. das wäre vor­her undenk­bar gewe­sen! Viel aus­ge­gli­che­ner, wie­der sehr viel mehr kusche­li­ger und ich bin unend­lich dankbar 🙏🏼
Kann ich von Her­zen emp­feh­len! Danke 🦋
San­dra

Lie­be Esther!
Dan­ke für dei­ne Hil­fe, durch dei­ne Gabe mit Tie­ren zu kom­mu­ni­zie­ren, unse­ren lie­ben Sun­ny
wie­der­zu­fin­den. Obwohl er immer abends nach Hau­se kommt, kam er eine gan­ze Nacht nicht
zurück, auch am dar­auf­fol­gen­den Tag war er nicht auf­find­bar. Ich such­te die gesam­te Gegend ab,
einen kur­zen Moment dach­te ich ein Maun­zen zu hören, konn­te es aber nicht orten. Es wur­de
Abend, von Sun­ny noch immer kei­ne Spur. Ich erreich­te dich tele­fo­nisch und du sag­test mir, dass
du mit ihm Kon­takt auf­neh­men wirst. Kurz danach der Rück­ruf- er ver­steckt sich im Gebüsch vor
einem Dachs und hat ziem­lich Angst. Es ver­ging eine kur­ze Zeit- dann kam noch ein­mal ein Anruf
von dir. Du sag­test zu Sun­ny ‚er soll jetzt heim­kom­men, zu Hau­se ist er in Sicher­heit und nach ein
paar Minu­ten stand er plötz­lich vor uns. Wir waren sehr glück­lich, er war zwar leicht ver­letzt, aber
wie­der zurück. Ich kann mir das nicht ratio­nal erklä­ren, aber ich glau­be, es gibt Men­schen mit einer
beson­de­ren Gabe und du hast eine sol­che . Dan­ke auch für die Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on, die du mit
Sun­ny gemacht hast — Kat­zen sind wirk­lich sehr sen­si­bel und spie­geln die Gefüh­le ihrer Besit­zer.
Glg Andi

Andrea

Tier­kom­mu­ni­ka­ti­on ist ein wun­der­ba­res Geschenk und ich freue mich sehr wenn ich eure Erfah­rungs­be­rich­te und Feed­backs ver­öf­fent­li­chen darf. Es erfüllt mich mit tie­fer Freu­de wenn ich Men­schen und Tie­re unter­stüt­zen kann. 

 

Tele­fon

+ 43 6707754685

Fol­ge mir
Adres­se

Ragnitz­stra­ße 175

8047 Graz

Email

esther.schoegler@gmx.at